Sterne sehen: Schwarzer RIK Nagellack von Uslu Airlines

RIk von Uslu Airlines. Foto: Uslu Airlines

Das Jahr neigt sich nach zahlreichen Nagellack-Überraschungen von Chanel & Co. Nun langsam seinem Ende entgegen. Aber halt – hier kommt noch ein absolutes Must Have von Uslu Airlines! Der neue Nagellack RIK lässt uns Sterne sehen.

Schwarze Sternchen für die Fingernägel

RIK nennt sich die neue Nagellack-Sensation aus dem Hause Uslu Airlines. Eigentlich steht RIK für Carillo auf Costa Rica. Was auf den ersten Blick wie ein normaler schwarzer Nagellack aussieht, entpuppt sich beim Auftragen als absolutes Highlight für Fingernägel, die gern auffallen: RIK ist ein transparentes Schwarz, fast schon durchsichtig. Der raffinierte Lack enthält schwarze Sternchen, die sich wie herkömmliche Glitter-Partikel auf den Nagel legen. Dieser Look ist geheimnisvoll und stylisch – und das erste Kind aus der „Fashion Designer“ Serie von Uslu Airlines.

Der neue Nagellack RIK von Uslu Airlines ist in Zusammenarbeit mit der Modedesignerin Ulrika Lundgren entstanden. Wenn sie nicht gerade Nagellacke designt, zeigt sich Ulrika aus Amsterdam für ihr Label Rika verantwortlich. Auch in den Kollektionen von Lundgren spielen Sterne eine wichtige Rolle. Was lag also näher, als die sympathischen Sternchen auch in diesem Nagellack zu verewigen?

Der perfekte Nagellack für raue Winter und wilde Silvesternächte

Dieser zauberhafte Nagellack von Uslu Airlines hat das Zeug zum neuen Must Have. Mit seinen schwarzen Sternchen kommt RIK auch gerade rechtzeitig zur rauschenden Silvesternacht am 31. Dezember. In Kombination mit einem Abend- oder Cocktailkleid in Schwarz oder Silber verfehlt der neue Lack von Uslu Airlines seine Wirkung nicht. Der transparente Style sorgt dafür, dass RIK nicht zu auffällig oder gar overdressed rüber kommt. Die neue Trend-Kreation von Uslu Airlines ist eine perfekte Alternative zum klassischen, schwarzen Nagellack und bunt schimmernden Glitzer-Varianten für Silvester. So stilgerecht feiert es sich mit Sekt und guter Laune doch gleich doppelt zu gut rein.

Erhältlich bei Uslu Airlines

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Sterne sehen: Schwarzer RIK Nagellack von Uslu Airlines, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar