Chanel Riva: Der hellblaue Nagellack Trend

Für die neuen Nagellack Trends zeigt sich seit einigen Saisons das renommierte Modehaus Chanel verantwortlich: Die neuen Nuancen von Chanel erreichten alle Kultstatus. Jetzt steht wieder eine neue Nuance in den Startlöchern, die ab dem 1. Dezember die Fingernägel erobert. Riva heißt die neue Nagellack-Farbe aus dem Hause Chanel – ein zartes Hellblau aus der Upcoming-Cruise Collection 2010/2011 der Designermarke

Hellblau für das Cote d`Azur Feeling

Die neue Nuance Riva von Chanel ist ein angenehmes Pastellblau mit leichtem Schimmer in Metallic. Die Farbe kommt in kleinen Fläschchen am 1. Dezember in den Fachhandel. Riva wird in den Makeup-Studios von Chanel in den Metropolen Paris, New York und London zu bekommen sein. Wie auch seine Vorgänger ist auch das limitierte Hellblau vermutlich schnell vergriffen. Schon die Nuancen Jade, Paradoxal und Particuliere von Chanel lösten einen regelrechten Hype aus.

Ein Nagellack wie die Cote d`Azur

Peter Philips, der Chanel Kreativdirektor für den Bereich Make-up, ließ sich für die neue Nuance Riva vom mondänen Südfrankreich der 70er Jahre inspirieren. Der neue Chanel Nagellack trägt die Nummer 277 und harmoniert perfekt mit der neuen Cruise Collection, die bereits in St. Tropez präsentiert wurde.

Einen Ausblick auf die neue Trendnuance Riva zeigt hier Mode.net…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Chanel Riva: Der hellblaue Nagellack Trend, 6.0 out of 10 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar