505 Particulière: Der neue Trendlack von Chanel

Chanel macht die Nagellacktrends. Neben dem beliebten Türkis, das im Sommer 2010 noch immer schwer angesagt ist, hat Chanel bereits ein weiteres Must Have etabliert: Die Nuance 505 Particulière. Die neue Trendfarbe ist vielerorts bereits vergriffen.

Die Trendfarbe 505 Particulière ist ein zurückhaltendes Grau-Lila und steht seit ihrem Verkaufsstart zum Jahresbeginn auf dem Einkaufszettel zahlreicher Modeliebhaberinnen. Der neue Nagellack wurde von Peter Philips, dem Make-Up Creative Director von Chanel, für die 2010er Frühjahrs- und Sommerkollektion des Labels entworfen.

Der neue Nagellacktrend aus dem Hause Chanel ist ein echtes Phänomen: Die gewöhnungsbedürftige Nuance ist keine Wow-Farbe, aber trotzdem derart angesagt, dass die Fläschchen sich im Rekordtempo verkaufen. 505 Particulière im Nude-Look überzeugt selbstbewusste Frauen, wirkt sehr elegant und erwachsen.

Handtaschen waren gestern: Nagellack ist unbestritten das neue Trend-Accessoire vom Laufsteg. Chanel ist hier wieder einmal Wegbereiter eines neuen Beauty- und Fashiontrends. Auch wenn die Nuance 505 Particulière mit einem Verkaufspreis von 22,00 Euro nicht gerade zu den günstigen Nagellacken gehört, bleibt sie für jede Frau bezahlbar. Eine Eigenschaft, die auf exklusive Handtaschen im vierstelligen Preissegment und andere Designer-Accessoires nicht zutrifft. Kurzum: Für 22,00 Euro kann jede Frau den neuen Trend von Chanel mitmachen.

Wer die neue Trendnuance von Chanel ergattern will, muss noch immer schnell sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar